Search

Meine Gemälde ausgestellt – ein Traum der für mich wahr geworden ist und mich wirklich überglücklich macht.

In Zusammenarbeit mit der lieben Maryann, der Inhaberin des Haar Atelier Cloppenburg sind meine Werke nun seit einigen Wochen ausgestellt.

Als mir das Angebot zu Verfügung stand, meine Malereien in ihrem Salon auszustellen, da wusste ich sofort – dies ist der perfekte Ort!

Aus persönlicher Erfahrung schätze ich das Ambiente des Haar Ateliers und das Konzept welches Maryann und ihr Team verfolgen, ein Ort zum Wohlfühlen mit einem kreativen Team, welches großen Wert auf ihr Handwerk legt und die Liebe im kreativen Detail auslebt. Dieser Ort ist einfach perfekt, ich meine – schon im Namen Haar “Atelier” findet sich die Gemeinsamkeit. Ein Atelier ist der Ort wo sich kreatives Handwerk auslebt und seinen eigenen Raum findet um die Wirkung für den Betrachter auszuleben.

Ich freue mich riesig den wunderschönen Laden der lieben Maryann mit meinen Arbeiten zu “schmücken” und dabei die Möglichkeit zu haben meine Malerei auch in realer Version dem Betrachter nahe bringen zu können. Die vielen Details einer Malerei durch Farben, Formen und Strukturen entdeckt man letztlich, wenn man dieser gegenüber stehen kann. Das Spiel wie das Licht auf eine Leinwand fällt ist einfach einzigartig und kann digital nur ansatzweise in Szene gesetzt werden.

Falls ihr euch also in Zukunft im Haar Atelier mal wieder kreativ verwöhnen lassen wollt, dann werdet ihr auf meine Malereien treffen und ich bin schon ganz gespannt wie sie euch gefallen werden.

Bei Interesse könnt ihr gerne den Kontakt zu mir aufnehmen, indem ihr mir eine Anfrage per Mail schreibt:

hello@art-amandamarie.com

 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,

herzlichst Amanda Marie